Logo-dark (5)

KLIMATRAINING 2024

Gemeinsam für nachhaltige Mobilität.

Entdecke stationsbasiertes Carsharing im Münsterland: Gratis Registrierung mit dem Code KLIMA2024 *

Wir freuen uns, dass du dich dazu entschieden hast, einen bedeutenden Beitrag für unsere Umwelt zu leisten. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie nachhaltig deine Mobilität ist?

Besitzt du ein eigenes Auto? Bedenke, dass private PKW im Durchschnitt satte 23 Stunden am Tag ungenutzt stehen. Viele dieser Fahrzeuge sind möglicherweise überflüssig, und der Wechsel zu Carsharing, öffentlichen Verkehrsmitteln oder Fahrrädern entlastet die Umwelt nachhaltig.

Um dir bei deinem Umdenken zu helfen, haben wir informative Materialien zusammengestellt. Hier erfährst du mehr über die Nachhaltigkeit von Carsharing und erhältst Impulse, deine Mobilität kritisch zu hinterfragen.

Auch, wenn du noch keinen Führerschein hast, kannst du in einem Ausmalbild deiner Kreativität freien Lauf lassen. Wie würdest du dir ein autoarmes Münster vorstellen?

Registriere dich mit dem Code KLIMA2024 * gratis in der SHARE NOW App und teste stationsbasiertes Carsharing im Münsterland.

SHARE NOW – nicht irgendwann!

*Der Gutscheincode kann im Registrierungsprozess in der SHARE NOW App eingelöst werden. Der Code ist nur für Teilnehmende des Klima Trainings 2024 (und die Eltern der Schülergruppe). Der Code ist nur im Geschäftsgebiet der wuddi GmbH gültig. Als Stadt der Registrierung muss Münster gewählt werden.

Wir glauben an Mobilität im Kopf

Autofahren bringt Spaß und uns ans Ziel! Wir wollen und brauchen: Saubere Luft, weniger Lärm, Städte, in denen es weitergeht. Wir lieben Bäume, Tiere, Natur. Wir denken an die Zukunft. Widerspruch? Nö. Eher Anspruch: Wir sind wuddi. Wir gestalten mit euch das Mobilsein von morgen.