Logo-dark (5)

[Peugeot 208 Allure: Energieverbrauch kombiniert: 4,6 l/100 km, CO-2-Emissionen kombiniert: 104 g/km, CO-2-Klasse: C]
[Peugeot 2008 Allure: Energieverbrauch kombiniert: 6,0 l/100 km, CO-2-Emissionen kombiniert: 135 g/km, CO-2-Klasse: D]
[Peugeot 2008 GT: Energieverbrauch kombiniert: 6,0 l/100 km, CO-2-Emissionen kombiniert: 135 g/km, CO-2-Klasse: D]

PEUGEOT IM AUTO-ABO

Neu bei wuddi: PEUGEOT 208 & PEUGEOT 2008

Sichere dir schon jetzt unsere neusten Modelle!

Das wuddi Auto-Abo. Alles drin, außer Strom & Kraftstoff.

Im wuddi Auto-Abo ist alles drin. Mach dir keine Sorgen um Versicherung, Verschleiß und Wartung. Das wuddi Auto-Abo ist deine All inclusive Miete.

Alles inklusive:

Hier ist alles drin – außer Strom. Du gibst kein Geld aus für HU, KFZ-Steuern und GEZ.

Wähle dein Abo nach deinen Bedürfnissen.

Deine Bedürfnisse, dein Abo:

Wähle die Laufzeit für dein Abo und ein Kilometerpaket nach deinen Anforderungen.

Sofort verfügbar:

Keine Wartezeiten! Heute buchen, morgen Mercedes-Benz fahren.

Wie funktioniert das wuddi Abo-Modell?

1.

Anfrage senden

Wähle dein Peugeot und sende deine Anfrage ab. Unser Mobilitätsexperte berät dich und erstellt ein für dich passendes Angebot.

2.

Vertrag unterzeichnen

Wir melden uns mit einem für dich passendem Angebot, vereinbaren einen Übergabetermin und du unterschreibst einen Mietvertrag.

3.

Auto abholen

Du holst dein Auto bei uns ab und wir beantworten deine letzten Fragen oder dein Auto wird an deine Wunschadresse geliefert.

DU FÄHRST, WIR KÜMMERN UNS UM DEN REST

Schnelle Verfügbarkeit

Alles drin, außer Strom

  • Vollkaskoversicherung
  • GEZ
  • KFZ-Steuern
  • HU
  • Zulassungskosten
  • Komplette Wartung
  • Jahreszeittaugliche Bereifung
  • Fördermittelabwicklung inklusive
Schnelle Verfügbarkeit

Flexibilität

  • Laufzeiten zwischen drei und 36 Monaten
  • Unkomplizierte Änderung der Laufzeit
  • Fahrzeugtausch möglich
  • Schnelle Verfügbarkeit
Schnelle Verfügbarkeit

Kalkulierbare Gesamtkosten

  • Kostentransparenz
  • Risikoarm: keine unvorhergesehene Kosten*

*Ausgenommen Schäden

DARUM FÄHRST DU MIT DEM AUTO-ABO AM BESTEN

Deine Vorteile von unserem Abo-Modellen

FAQ

 

Wähle aus unserer Flotte dein Lieblingsauto aus. Entscheide, wie lange du das Auto abonnieren möchtest und wie viele Kilometer du monatlich fahren möchtest. Wähle außerdem aus optionalen Angeboten wie Reduzierungen der Selbstbeteiligung und Zusatzfahrer-Paketen. In deiner monatlichen Abo-Rate ist folgendes enthalten: 

o Kfz-Steuer 

o Versicherung (Haftpflicht, Teil- und Vollkasko) 

o GEZ 

o Vereinbarte Kilometerlaufleistung 

o Wartung, Inspektion, Verschleißteile und Reparaturen 

o 24/7 Pannenhotline 

Vereinbare mit uns einen Termin, an dem du dein Auto bei uns in Münster abholst oder lass das Fahrzeug gegen einen Aufpreis liefern. 

Nach Ablauf deiner Abo-Laufzeit bringst du dein Fahrzeug zurück zu uns und wir prüfen es gemeinsam oder durch einen neutralen Gutachter auf Schäden. 

In deiner monatlichen Abo-Rate ist folgendes enthalten: 

o Kfz-Steuer 

o Versicherung (Haftpflicht, Teil- und Vollkasko) 

o GEZ 

o Vereinbarte Kilometerlaufleistung 

o Wartung, Inspektion, Verschleißteile und Reparaturen 

o 24/7 Pannenhotline 

Die folgenden Kosten können neben der monatlichen Rate entstehen: 

o Selbstbeteiligung pro Schadenfall, Vollkasko sowie Teilkasko 

o Liefer- und Abholungsgebühr, wenn die Auslieferung und Rücknahme des Fahrzeuges nicht in Münster stattfindet 

Nein. Unsere Autos sind Nichtraucherfahrzeuge. Rauchen im Fahrzeug ist somit nicht erlaubt. 

Haustiere dürfen im wuddi mitfahren. Das Fahrzeug muss bei der Rückgabe aber frei von Tierhaaren sein. Sollte eine gesonderte Reinigung nötig sein, müssen wir diese in Rechnung stellen. 

Gehen Ordnungswidrigkeiten bei uns ein, bearbeiten wir diese und stellen sie in Rechnung. Zudem erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 15,- €. 

Nur im Mietvertrag eingetragene Personen dürfen dein Abo-Fahrzeug fahren. Auf Wunsch können Zweitfahrer:innen hinzugebucht werden. 

Einmal im Jahr müssen unsere Abo-Fahrzeuge zum TÜV & Service. Wir kontaktieren dich, wenn es bei deinem Fahrzeug so weit ist. 

o Suche für TÜV & Service immer einen zertifizierten Vertragspartner auf. 

o Bevor die Arbeiten durchgeführt werden, benötigen wir immer einen Kostenvoranschlag (KVA) zur Einordnung der entstehenden Kosten. 

o Sende den KVA an info@wuddi.de. Wir geben den KVA anschließend frei. 

o Die Arbeiten können nach der Freigabe des KVA durchgeführt werden. 

o Lass die Rechnung direkt an die wuddi GmbH senden: wuddi GmbH, Rösnerstr. 8, 48155 Münster oder per E-Mail an: info@wuddi.de 

o Rufe im Pannenfall die 24h-Hotline an. Die Telefonnummer findest du in der Fahrer- oder Beifahrertür. 

o Bei Bedarf wird das Fahrzeug anschließend zur nächsten Vertragswerkstatt eingeschleppt. 

o Melde den Vorfall anschließend an schadenmeldung@wuddi.de 

Für die Fahrzeugübergabe kommst du zu unseren Standort nach Münster. 

Rösnerstraße 8, 48155 Münster 

Vom Hauptbahnhof Münster sind wir in wenigen Minuten mit dem Bus (Linie 6 und 8) zu erreichen. Steige an der Bushaltestelle Münster Loddenheide / Beresa aus. 

Bei der Fahrzeugübergabe zeigen wir die die grundlegenden Funktionen des Fahrzeuges und beantworten deine letzten Fragen vor Abfahrt. Du Unterschreibst das Übernahmeprotokoll und los geht’s. 

Denke unbedingt daran, dass du deinen Führerschein und Personalausweis und ggf. Dokumente von Zusatzfahrer:innen mitbringst. 

Die Fahrzeugrückgabe erfolgt persönlich. Vereinbare bitte mindestens zwei Wochen vor Vertragsende einen Rückgabetermin mit uns. Der Rückgabeort ist, wenn nicht anders vereinbart, an unserem Standort in Münster: 

Rösnerstraße 8, 48155 Münster 

Das Fahrzeug sollte in einem angemessenen verkehrstauglichen Zustand zurückgegeben werden. Es sollte sowohl von innen als auch von außen frei von Verschmutzungen sein. Der Tankfüllstand bei Verbrennern muss dem der Fahrzeugübergabe entsprechen. Alle Gegenstände (z.B. Handbuch, Ladekabel, Abdeckungen), die du bei der Übergabe erhalten hast, müssen bei der Fahrzeugrückgabe wieder abgegeben werden. 

Vor Ort wird ein Rückgabeprotokoll (ggf. mit einem externen unabhängigen Gutachten) über den Zustand des Fahrzeugs erstellt. Sollte bei der Rücknahme festgestellt werden, dass die von uns definierten Rücknahmestandards nicht eingehalten wurden, werden Kosten mit der Endabrechnung fällig (z.B. Sonderreinigung, Nachbetankung, Schäden). 

Die Fahrzeugausstattung ist abhängig vom Modell und die vollständige Ausstattung kann nach Bedarf angefragt werden. 

Alle unsere Fahrzeuge sind vollkaskoversichert. Die Selbstbeteiligung im Schadenfall richtet sich nach dem jeweiligen Modell. 

Deine monatliche Rate setzt sich aus dem gewählten Fahrzeugmodell, der Laufzeit und dem gebuchten Kilometerpaket zusammen. Außerdem beeinflussen Zusatzoptionen wie Reduzierungen der Selbstbeteiligung und Zusatzfahrer-Pakete den Preis.